Timberland 6 Inch Roll Top Boot | Out now

Timberland 6 Inch Roll Top Boot | Out now

Der Herbst ist in vollem Gange, was wäre also ein besserer Zeitpunkt, um sich mit ein paar Timberland Boots auf die kommenden kalten Monate vorzubereiten. Der klassische 6 Inch Nubuk Boot von Timberland ist dabei immer noch so angesagt wie eh und je. Wer aber nach ein bisschen Abwechslung von diesem Klassiker sucht, ohne dabei gleich zu weit von ihm abzuweichen, für den könnte der Timberland 6 Inch Roll Top Boot der Richtige sein. Sein Obermaterial besteht aus hochwertigem Nubukleder. Kombiniert wurde es mit recycelten ReCanvas Quarter Panels. Ein flexibler Vorderfußbereich und eine robuste, profilierte Gummisohle verleihen den Boots hohen Tragekomfort und Sicherheit. Nach dem Jump könnt ihr euch den Timberland 6 Inch Roll Top Boot genauer ansehen. Er ist ab sofort im Handel erhältlich. Aktuelle Timberland Boots und Streetwear bekommt ihr auch im Timberland Laden im Stuttgarter Milaneo.

Quelle: sneakerfreaker